Du schmeckst nach Creme und Koffein, so herb und doch feminin.
Du kuesst so geil, Berlin.



  Startseite
  Mieze
  Liebe
  Glück
  Gästebuch

 

Webnews



http://myblog.de/herzensmelodie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herbst für's Herz

das gelbe Laub, dass wenn man vor einigen Tagen noch in den Himmel blickte, den Anschein machte als würde es mit der Sonne konkurrieren, liegt nun zertreten und verdreckt am Boden. im Moment suchen uns die unschöneren Tage des Herbstes heim. nicht mal 10 Minuten ohne Regen in denen man die wunderschönen Kastanien einsammeln kann die so langsam auf die Erde nieder prasseln und Kindern endlos lange Freude bereiten können, mit dem Basteln kleiner Kastanienfiguren kann so ein Regentag dann noch wundervoll werden. schön ist der Herbst trotzdem, so freundlich fröhlich warm mit seinen bunten Farben, denen man überall begegnet.
27.9.07 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung